Drum herum:

Es kann, muss aber nicht immer das klassische Skifahren sein. Gerade für sehr junge Skianfänger ist ein ganzer Tag auf den Brettern ohnehin viel zu anstrengend. Abseits der Pisten genießen die jüngsten Gäste deshalb alle möglichen Abenteuer im Schnee – ob beim Rodeln, Schneeschuhwandern oder dem guten alten Schneemannbauen.

Aktivitaet Langlaufen     Aktivitaet Rodeln     Aktivitaet Schneeschuhwandern

Das Dorf Obertilliach ist eine Augenweide! Viele Maler und Fotografen haben die engen Dorfgassen im denkmalgeschützten Ortskern mit seinen teilweise über 300 Jahre alten Bauernhäusern schon in ihren Bann gezogen. Im "Bergsteigerdorf " Obertilliach dreht übrigens auch noch Österreichs einziger Nachtwächter, Helmut Egartner, zweimal pro Woche (dienstags und freitags) zu nächtlicher Stunde seine Runde und achtet dabei "auf's Foir und Liacht"!

Trailer_V1
NachtwaechterObertilliach_Aichner
32
Langlaufen_V5
Langlaufen_V1
Trailer_V2
Langlaufen_V4
Langlaufen_V3
Trailer_V3
Langlaufen_V2

Sommer logo